28. Januar 2023 by Yvonne Event, PR 0

Rita v. Rob

Ring frei für ein Battle am DJ Pult. Jetzt gibt es heftig auf die Ohren! Für das Shooting dieses Fights, bot uns Andy mit der Fight Fabrik, die ideale Location. Das Battle: Bunt gegen Schwarz, Soul gegen Rock, findet am 28.01.23 im Tusculum Bremerhaven statt. Der Erlös geht an die Kinder- und Jugendabteilung der Fight Fabrik. Natürlich war es uns ein Fest, dabei mitwirken zu dürfen!

Read On
6. April 2022 by Yvonne Business, Editorial, PR, Products 0

ttz Sensorik

Bei der Sensorik und Konsumentenforschung werden Lebensmittel ganz genau getestet und unter die Lupe genommen. Wir durften das ganze bebildern und so fand sich Elli plötzlich nicht mehr hinter der Kamera wieder sondern davor.

Read On
6. April 2022 by Yvonne Business, Portrait, PR 0

Dirigent Marc Niemann

Dirigent Marc Niemann ist seit der Spielzeit 2014/2015 Generalmusikdirektor der Stadt Bremerhaven und Chefdirigent des Philharmonischen Orchesters Bremerhaven. Wir haben für das Cover seiner neuen CD geshootet und finden spannend ist, was im Verborgenen liegt.

Read On
6. April 2022 by Yvonne Editorial, PR 0

Philharmonisches Orchester Bremerhaven

Haben wir das Philharmonische Orchester fotografisch begleitet oder hat es und während des Shootings musikalisch begleitet? Egal wie wir es drehen und wenden, es war für meinen Praktikanten Bennet und mich, eine grandiose Situation. Die Ergebnisse sind nicht nur hier zu sehen. Teilweise fahren sie nun auch durch Bremerhaven, in Form einer Grafik die einen Bus der VGB schmückt.

Read On
7. Januar 2022 by Yvonne Editorial, Portrait, PR 0

Stadttheater Bremerhaven webcontent

Outdoor Shootings feiern wir sehr. Vor allem mit den Künstlern (Schauspielern und Tänzern) des Bremerhavener Stadttheaters.

Read On
14. Juni 2021 by Yvonne Editorial, Magazin, PR 0

Lotse NO.1- Barhocker

Sie ist wieder da, unsere geliebte Rubrik- Barhocker! Diesmal in der Erstausgabe des NORD24 Magazins Lotse. Und wir starten auch direkt mit einer großartigen Persönlichkeit, nämlich dem neuen Rektor der Hochschule Bremerhaven, Professor Dr. Dr. Alexis Papathanassis.  Es war uns ein Fest ihm in der vertrauten und gemütlichen Umgebung in der Bar des 4 Sterne Superior Hotels Haverkamp zuzuhören und Redakteurin Rita Rendelsmann hat das Gespräch in ihrem Text wieder mal wunderbar zusammen gefasst.  

Read On
22. November 2020 by Yvonne Editorial, PR 0

Feuerwehrfrauen Kalender 2021

Die Powerfrauen der Freiwilligen Feuerwehr Beverstedt stehen ihren Mann nicht nur im Einsatz sondern auch vor unserer Kamera. Zusammen mit dem NWD Verlag und uns, haben sie den Feuerwehrfrauen Kalender 2021 erstmalig heraus gebracht. Dabei hat sich gezeigt das sie nicht nur Teamfähig sondern auch fotogen und mit extrem viel Spaß dabei sind. Es war uns ein Vergnügen!

Read On