28. Januar 2023 by Yvonne Event, PR 0

Rita v. Rob

Ring frei für ein Battle am DJ Pult. Jetzt gibt es heftig auf die Ohren! Für das Shooting dieses Fights, bot uns Andy mit der Fight Fabrik, die ideale Location. Das Battle: Bunt gegen Schwarz, Soul gegen Rock, findet am 28.01.23 im Tusculum Bremerhaven statt. Der Erlös geht an die Kinder- und Jugendabteilung der Fight Fabrik. Natürlich war es uns ein Fest, dabei mitwirken zu dürfen!

Read On
23. Juli 2019 by Nico Event 0

Nordsee Zeitung 07/19 – Alligatoah

Wir haben einen Drehtag zu dem Film “Boot un Dood” begleitet. Mit dabei war auch Lukas ‘Alligatoah’ Strobel, der in dieser Produktion eine kleine Nebenrolle spielt. Einige der Momente des Tages wurden in der Nordsee Zeitung abgedruckt.

Read On
6. Februar 2019 by Nico Business, Editorial, Event 0

Hinter den Kulissen

Vor der Aufführung von “Die Herzogin von Chicago” habe ich die Kostümprobe begleitet. Dabei habe ich Eindrücke vor und hinter der Bühne eingefangen, die im Magazin Löppt! veröffentlicht wurden.

Read On