9. Mai 2019 by Yvonne Editorial, PR, Products 0

HAEMMER Spike

DON´T TOUCH IT gilt nicht für uns- HAEMMER hat nun neben großartigen Chronographen auch noch Jewelry auf den Markt gebracht. Den Start machen die Spikes. Wir haben sie ins rechte Licht gesetzt.

Read On
27. April 2019 by Yvonne Editorial, Magazin 0

Löppt! 05/2019

In der neuen Ausgabe des Löppt! Magazins spricht Profiler Suzanne Grieger- Langer unter anderem über ihr neues Buch „Cool im Kreuzfeuer“, in dem sie über ihre eigenen Erfahrungen eines medialen Shitstorms berichtet und verrät wie man Schlammschlachten, Cybermobbing und Rufmordkampagnen souverän übersteht. Von uns gibt es absolut positives Feedback für diese charismatische, starke Frau und es war uns ein Fest sie zu shooten!

Read On
22. Februar 2019 by Yvonne Editorial, PR 0

Löppt! 03/2019

Es war ein absolutes Vergnügen die großartige Sascha Icks, Schauspielerin am Stadttheater, in der Bar des Hotel Haverkamp shooten zu dürfen. Außerdem haben wir sie auch noch im Stadttheater besucht.  

Read On
9. Februar 2019 by Yvonne Editorial, Erotic-Art 0

PENTHOUSE 02/03 2019

Im Restaurant Marlene am Theaterplatz durften  wir Titziana für PENTHOUSE shooten. Wir hatten richtig Spaß in dieser wunderbaren Location. Ein stylischer Chronograph aus dem Hause HAEMMER durfte natürlich auch nicht fehlen.

Read On
2. Februar 2019 by Yvonne Editorial, PR, Products 0

Copper & Brave

Verflucht stylisch hat die norddeutsche Craft Spirit-Manufaktur aus Bremerhaven ihre exzellenten Spirituosen kredenzt. Weil wir diese Kreativität so sehr lieben war es uns natürlich ein besonderes Vergnügen ein mal bei Braue Design vorbeizuschauen.  

Read On
14. Januar 2019 by Yvonne Editorial 0

Haverkamp Valentinstag 2019

Schmetterlinge im Bauch… und einfach überall… Sie flattern in diesem Jahr zum Valentinstag durch das Restaurant Weinrot und das Hotel Haverkamp. Wir durften das verliebte treiben in Bildern festhalten. Es war wieder ein riesen Spaß!

Read On
13. Januar 2019 by Yvonne Editorial, Erotic-Art 0

Fervor in black & white

Inspiriert von einem Musikvideo wurden wir zu dieser Bildserie. Leidenschaftlich umgesetzt mit Juliana Raudies und Martin Badakva im Hotel Haverkamp. Angefixt in S/W, wird da sicher noch das Ein oder Andere kommen.

Read On