6. April 2022 by Yvonne Business, Editorial, PR, Products 0

ttz Sensorik

Bei der Sensorik und Konsumentenforschung werden Lebensmittel ganz genau getestet und unter die Lupe genommen. Wir durften das ganze bebildern und so fand sich Elli plötzlich nicht mehr hinter der Kamera wieder sondern davor.

Read On
6. April 2022 by Yvonne Business, Portrait, PR 0

Dirigent Marc Niemann

Dirigent Marc Niemann ist seit der Spielzeit 2014/2015 Generalmusikdirektor der Stadt Bremerhaven und Chefdirigent des Philharmonischen Orchesters Bremerhaven. Wir haben für das Cover seiner neuen CD geshootet und finden spannend ist, was im Verborgenen liegt.

Read On
15. Juli 2020 by Yvonne Business, Interior 0

Haverkamps Suiten

The place to be… Das einmalige Ambiente im Hotel Haverkamp nutzen wir gern und immer wieder um darin zu Modelle shooten. Nun zeigen wir es einmal in Form von Interieur Aufnahmen, denn auch als Gast fühlt man sich hier wie zuhause.

Read On
10. Juli 2020 by Yvonne Business, Editorial 0

Spielzeitheft Stadttheater 20/21

Die Zusammenarbeit mit den Künstlern, Mitarbeitern und Besuchern des Bremerhavener Stadttheaters war uns absolutes Vergnügen und eine großartige Erfahrung!

Read On
2. April 2020 by Yvonne Business, Editorial 0

Stadttheater Bremerhaven Website

Es war uns ein maximales Vergnügen, mit den vielen kreativen Künstlern und Mitarbeitern des Stadttheaters Bremerhaven zusammen zuarbeiten und sie zu portraitieren. Die Herausforderung  lag darin, die Persönlichkeit und den Charakter jeder Person authentisch in einem Bild festzuhalten.

Read On
8. November 2019 by Yvonne Business, Editorial 0

Author Marco Monetha

Der im Landkreis Cuxhaven ansässige Author Marco Monetha stellt sein 4. Werk “RESET” vor, das in Kürze im Handel erhältlich ist. Wir haben es uns nicht nehmen lassen dieses großartige Ereignis zu bebildern und dabei einen absolut offenen, sympathischen und kreativen Typen kennengelernt. Wiederholung? Garantiert!

Read On
26. September 2019 by Yvonne Business, Editorial, Products 0

HAEMMER EVOLUTION Kollektion

Wir hatten das Vergnügen die neue Kollektion EVOLUTION aus dem Hause HAEMMER Germany zu bebildern. Es ist immer wieder ein Fest, mit diesem diesem stylischen Label zusammen zu arbeiten!

Read On