19. Dezember 2021 by Yvonne Erotic-Art 0

PENTHOUSE 12/01 2021/22

Wir beenden 2021 und beginnen 2022 mit der aktuellen PENTHOUSE Ausgabe. Diesmal mit der hinreissenden Ela Luchs in dem großartigen Ambiente des -The royal Barber Club- in Bremerhaven.

Read On
5. Oktober 2021 by Yvonne Erotic-Art 0

PENTHOUSE 10/11 2021

Kasia ist ein absolut entspanntes und unkompliziertes Model das, wir für die PENTHOUSE Ausgabe 10/11 2021 geshootet haben. Genauso entspannt lief auch das Shooting ab, bei dem wir richtig Spaß hatten.

Read On
5. August 2021 by Yvonne Erotic-Art 0

Penthouse Special Edition

Es ist uns ein Fest in der Special Edition des PENTHOUSE Magazin, gleich mit 3 Bildstrecken vertreten zu sein. Das Magazin zeigt ein Best of bereits veröffentlichter Bildstrecken.

Read On
17. April 2021 by Yvonne Erotic-Art 0

PENTHOUSE 04/05 2021

Im Restaurant Fiedler im Schaufenster Fischereihafen bot sich uns die perfekte Kulisse, um Lena für das PENTHOUSE Magazin Germany zu shooten. Warme, satte Farben, viel Platz und ein wunderbares Ambiente, waren die optimalen Voraussetzungen und Lena fühlte sich sichtlich wohl.

Read On
16. Februar 2021 by Yvonne Erotic-Art 0

PENTHOUSE 02/03 2021

Im Quartier 159 in der Alten Bürger in Bremerhaven hatten wir das Vergnügen Emily zu shooten. Eine großartige Location in der wir uns absolut wohl gefühlt haben. Emily hat es uns leicht gemacht und wir hatten eine tolle Zeit mit ihr.

Read On
1. Dezember 2020 by Yvonne Erotic-Art 0

PENTHOUSE 12/01 2021

Für die PENTHOUSE Ausgabe zum Jahreswechsel, hatten wir das Vergnügen Vanessa zu shooten. Vanessa weiss sich großartig vor der Kamera zu zeigen und wir hatten eine total entspannte Zeit und viel Spaß. Wiederholungsgefahr: 100%

Read On
6. August 2020 by Yvonne Erotic-Art 0

PENTHOUSE 08/09 2020

Für PENTHOUSE Germany/ Ausgabe 08/09 2020, steht Kim vor der Kamera und macht sich dort ganz hinreissend. Es macht Spaß sie zu schotten. Wiederholungsgefahr bei 100%!

Read On